Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

5. Theatervorstellung 2018

28 April 18:00 - 21:00

EUR8

Wir spielen die Komödie: Der Lampengeist vom Landl nach Andreas Keßner.

zum Inhalt:

Ausgerechnet eine Öllampe bringt die Tochter ihrer Mutter mit aus dem Orienturlaub. Als plötzlich ein fremder Herr im Wohnzimmer steht, sich mit Constantin vorstellt und behauptet, aus der Lampe zu kommen und seiner „Gebieterin“ drei Wünsche für seine Befreiung anbietet, vermutet sie dahinter einen Streich des unsympathischen Schwiegersohnes. Doch Constantin beharrt darauf, ein echter Lampengeist zu sein und beweist dies mit der Erfüllung des ersten Wunsches.
Aber einen Lampengeist im Hause zu haben, kann auch eine nervenaufreibende Sache sein, muss die gutmütige Mutter schnell feststellen. Bald wollen auch andere den armen Constantin für ihre Zwecke einspannen und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Details

Datum:
28 April
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
EUR8
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bendersaal Mühlhausen
Kirchgasse 7
Mühlhausen, Bayern 92360 Deutschland
+ Google Karte